BOL-Spieltag der D-Jugend Handballer in Regensburg

Nabburg/Schwarzenfeld - TSV 04 Feucht 24:22

Über weite Strecken des Spieles war es eine Begegnung auf Augenhöhe, in dem sich keine Mannschaft so richtig absetzen konnte. Fünf Minuten vor Spielende, der TSV hatte sich mit drei Toren abgesetzt, traf der leitende Schiedsrichter einige merkwürdige Entscheidungen, leider zum Nachteil für den TSV und Nabburg konnte  wieder den Anschluss herstellen. Für die 04 er wirkte sich diese Phase  jedoch negativ aus, sie verloren den Faden und mussten sich am Ende knapp geschlagen geben.

Torschützen beim TSV: Rajeen R., Ole H., Simon K. und Felix D.

TSV 04 Feucht - ESV Regensburg 16:27

Im zweiten  Spiel des Tages gegen  Regensburg zeigte es sich, dass man auch gegen stärkere Mannschaften durchaus mithalten kann. Spielerisch war man gegen den ESV durchaus konkurrenzfähig, aber die körperliche Überlegenheit und die Altersstruktur gaben am Ende den Ausschlag, dass der Gastgeber diese Partie ungefährdet nach Hause spielen konnte.

Tore für den TSV: Felix D., Rajeen R., Moritz W., Simon K., Ole H. und Rintschen H.

Handball Mini-Turnier in der Zeidlerhalle
Volleyball-Festtag in der Zeidlerhalle (Der Bote)