Handball Mini-Turnier in der Zeidlerhalle

13 Mannschaften aus 7 Vereinen nahmen am Mini-Turnier des TSV 04 Feucht in der Feuchter Zeidlerhalle teil.

Die DJK Erlangen M2, HSG Erlg. Niederlindach M1/2/3, TS Herzogenaurach M2/3, TV 77 Lauf M1/2/3, HC Sulzbach/ Rosenberg M1/2 , TSV Winkelhaid M2/3 und der TSV 04 Feucht M1 lieferten sich spannende Spiele. Alle Teams haben insgesamt 155-mal den Ball im Tore unterbringen können. Da auf zwei Spielfeldern gleichzeitig gespielt wurde, konnten die zahlreich anwesenden Zuschauer ihre Mannschaften gut beobachten und auch angemessen anfeuern.

Miniturnier_01.jpg

TSV 04 Feucht D2 - JFG Wendelstein D3 1:7 (1:6)
BOL-Spieltag der D-Jugend Handballer in Regensburg