Durch anfängliche Schwierigkeiten im Abwehrbereich konnte sich der Gastgeber schnell mit 2:0 absetzen. Im weiteren Spielverlauf stabilisierte sich dann die Abwehr und der TSV bekam das Spiel besser in den Griff.
Nach 10 Minuten konnte der 3:3 Ausgleich erzielt werden. Im weiteren Verlauf der Partie war es dann ein ausgeglichenes Spiel, in dem der TV vorlegte und der TSV im Gegenzug nachzog. Spielstände 5:4 und 7:6. Mit einem knappen 8:9 für Feucht ging es in die Halbzeit.
Neu eingestellt und motiviert kamen die Mädels aus der Halbzeitpause und erzielten das erste Tor zum 10:8, ehe Hilpoltstein zum 10:9 verkürzen konnte. Der TSV lies sich jedoch nicht beirren, wurde in der Abwehr von Minute zu Minute immer stabiler und das wirkte sich auch auf die Angriffleistung aus. Über die Spielstände 9:13 und 10:15 setzte man sich durch schnell vorgetragene Angriffe weiter ab und war nun klar die spielbestimmende Mannschaft. Auch wenn Hilpoltstein sich redlich mühte, der TSV lies jetzt nur noch wenig zu, baute seine Führung über 18:12 und mit dem Schlusspfiff letztendlich sogar noch auf 20:12 aus.
Für den TSV spielten:
Carolina L.; Christina A. 1; Sarah T. 9/1; Raveena R. 4; Sara W. 2; Sarah M. 1; Leonie Sch. 3 und Nicole Sch. (TW)
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://tsv1904feucht.de/
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de