Im Spiel der Kooperationspartner Feucht/Altenfurt war es während der gesamten Spielzeit eine ausgeglichene Partie.
Da Feucht noch nicht so richtig im Spiel war, nutzte Altenfurt diese Situation für sich aus und ging mit 2:0 in Führung. Im weiteren Verlauf fand Feucht besser ins Spiel, erzielte den 3:3 Ausgleich und konnte durch schöne Ballstafetten eine 7:5 Führung erzielen. Der Gast ließ sich aber durch diese Führung nicht beirren und schaffte mit dem Halbzeitpfiff den 9:9 Ausgleich.
Das gleiche Bild auch im zweiten Durchgang, es war weiter ein Spiel auf Augenhöhe, keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen und so blieb das Spiel weiter spannend. Spielstände 13:13 und 19:19. In der Schlussphase war dann die Begegnung an Dramatik kaum noch zu überbieten. Feucht erzielte das 20:19, Altenfurt glich im Gegenzug auf 20:20 aus. Nach dem Wiederanpfiff schloss Feucht etwas zu früh ab und der Gast kam noch einmal in Ballbesitz und erhielt durch eine Einzelleistung 5 Sekunden vor Spielende noch einen 7-Meter zugesprochen. Dieser Wurf landete zwar im Tor, doch die Unparteiische gab das Tor zwecks Übertretens nicht. So endete eine spannende Partie am Ende mit einem gerechten 20:20.
Für den TSV spielten: Carolina L. (TW); Lilli P.; Selina P; Leonie H.; Raveena R. 2; Marlene R. 1; Leonie Schmidt 13; Leonie W. 1; Hanna Sch. 1 und Emily K. 2
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://tsv1904feucht.de/
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de