Den besseren Start in diese Partie hatte der Gastgeber, er erzielte das 1:0 und 3:1 und setzte in der Anfangsphase die Akzente.
Ein ums andere mal gelang es ihr die Abwehr der Gäste durch Doppelpässe auszuspielen und das ein und andere schöne Tor zu erzielen. Auch im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzen, der TSV spielte munter mit und war ein ebenbürtiger Gegner. Mit 11:6 ging es in die Pause.
Auch zu Beginn der 2. Halbzeit setzte der TSV das erste Ausrufezeichen, verkürzte auf 7:11 und blieb somit dran. Die Mädels die niemals aufsteckten, hatten auch weiter ihre Chancen, doch im Torabschluss liesen sie nun einfach zu viele Chancen liegen. Auch wenn man nach 30 Minuten beim Spielstand von 13:8 noch in Tuchfüllung war, war nicht zu übersehen, dass begingt durch die dünne Spielerdecke zunehmend die Kräfte schwanden und Diepersdorf dadurch immer mehr Oberwasser bekam. Da die Gäste nun auch noch offensiver in der Abwehr agierten, wurden die Angriffsbemühungen des TSV frühzeitig gestört und seinerseits die Führung kontinuierlich ausgebaut und mit dem Schlusspfiff dann noch ein ungefährdeter 22:8 Erfolg erzielt.
Für den TSV spielten: Carolina L. (TW); Laura B. 2; Selina P.; Raveena R. 6/1; Marlene R.; Alina S. und Christina A.
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://tsv1904feucht.de/
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de