TSV 1904 Feucht - HC Sulzbach/Rosenberg 20:22 ( 11:10)

Auch gegen den Gast aus Rosenberg lieferten die TSV-Mädels wieder eine Klasse Partie ab.

Im ersten Durchgang behauptetet man über die Spielstände 2:1; 6:3 und 9:8 stets die Führung und zeigte seine Fans sicher vorgetragene Ballstafetten und schöne Tore. Halbzeitstand 11:10

Auch über weite Strecken der zweiten Halbzeit blieb das Spiel weiter spannend, Feucht legte immer vor, der Gast stand in nichts nach und verkürzte im Gegenzug wieder.

Spielstände 13:12 und 19:18. Erst in der Schlussphase der Partie, wo sich dann der Kräfteverschleiß bedingt durch die dünne Spielerdecke bemerkbar machte, musste man die Führung abgeben und mit dem Schlusspfiff eine knappe 20:22 hinnehmen.

Wer weiß, wenn der Unparteiische die etwas harte Gangart der Gäste konsequenter unterbunden hätte, wie diese Partei dann ausgegangen wäre.

Für den TSV spielten: Carolina L. (TW); Laura B. 3; Selina P.; Raveena R. 5/2; Alina S.; Leonie Sch. 2 und Christina A. 10

ESV Flügelrad - TSV 1904 Feucht 36:30 (19:21)
TSV Rödelsee - TSV 1904 Feucht 23:19 (7:10)