Talentschmiede zu Gast bei den Handballern in Feucht

Damit das Handballspielen in den Pfingstferien nicht zu kurz kam fand vom 25. - 27.05.2016 ein Kinder-Handball-Camp in derZeidlerhalle statt.

Die Handballabteilung des TSV 04 Feucht wurde im Camp von der Talentschmiede unterstützt. 23 Kinder nutzten die drei Tage um ihre taktischen und technischen Fähigkeiten im Handballsport auszubauen und zu festigen. Angeleitet wurden die Mädels und Jungs von fünf kompetenten und engagierten Übungsleitern.

Unter der Regie von T. Hankel wurde den Kindern Übungen aus den Bereichen Kondition, Koordination, Kraft, Schnelligkeit, Taktik und Technik gezeigt. Trotz starken Muskelkater absolvierten alle mit großem Eifer und viel Spaß die unterschiedlichsten Aufgaben. Dank der guten Zusammenarbeit zwischen der Pizzaria Calabria Mia, Trainerinnen des TSV 04 Feucht sowie engagierten Müttern konnte ein reibungsloser Ablauf über die gesamte Zeit gewährleistet werden und die Freude war sehr groß.

1516_talentschmiede.jpg

TSV Meckenhausen - TSV 04 Feucht 1:4 (0:4)
TSV Winkelhaid II - TSV 04 Feucht II 1:4 (1:2)