C-Jugend Mädchen fahren den ersten Sieg ein

Das vierte Spiel der weiblichen C-Jugend des TSV 04 Feucht fand gegen den ESV Flügelrad statt. Bereits in den ersten Minuten war klar, dass der TSV die spielbestimmende Mannschaft war. Die Mädels standen kompakt in der Abwehr, sprachen sich ab und verschoben auf Ballseite. So boten sie den quirligen Gegenspielerinnen wenig Chancen in den Spielaufbau zu kommen. Im Angriff knacken sie die Abwehr im Eins gegen Eins, nutzten die Lücken aus oder spielten schöne Doppelpasskombinationen. Zur Halbzeitpause führte der Heimverein 8:3.

Auch die zweite Hälfte gewannen die Mädchen durch eine schöne Abwehrarbeit sowie einer tollen Torwarleistung von Caro M. Ab und zu schlichen sich im Angriff Konzentrations- und Leichtsinnsfehler ein, die zum unnötigen Ballverlust führten. Der Sieg war jedoch nie gefährdet und das Spiel endete 16:8. Die Mannschaft des TSV 04 Feucht freute sich über ihren ersten Sieg in dieser Saison und über die vielen verschiedenen Torschützinnen.

Laura B. (2), Vanessa D. (1), Sara W. (4), Sarah M. (4), Leonie S. (1) und Franziska B. (4).

a1sx2_Bericht_wc_1415_1.jpg

U12w - Vögerl-Mädels machen Lust auf mehr
Mini-Spieltag in Feucht - Ein Handballevent der be...