Mini-Spieltag in Feucht - Ein Handballevent der besonderen Art

Über 100 Minispieler und noch viel mehr Eltern, Freunde, Trainer und Sportbegeisterte liesen unsere Halle in Feucht am Sonntag beben!

Die Handball-Minimannschaft des TSV 04 Feucht hatte ihr erstes Heimturnier in dieser Saison und begrüßte 12 Mannschaften aus der Region. Besonders erfreulich an dem Turnier: Unsere Neuzugänge präsentierten sich an ihrem allerersten Handballturnier mit einer herausragenden Leistung und so konnten die Minis mit insgesamt 12 Spielern viele Tore werfen und das Turnier zu einem richtigen Erfolg machen!

Nach insgesamt 12 Spielen mit vollem Einsatz und Ehrgeiz,  wurde bei der anschließenden Siegerehrung jeder Spieler/in als Sieger gefeiert und mit einer Medaille belohnt.

An dieser Stelle sei außerdem nochmals eine großes Lob an alle Beteiligten, Helfer, Schiedsrichter, Spieler und vor allem Eltern ausgesprochen, ohne die ein solche enormes Handballevent nicht möglich gewesen wäre.

mini_1415_turnier_1.jpg

C-Jugend Mädchen fahren den ersten Sieg ein