Miniturnier in Diepersdorf am 29.11.14

Der Morgen des Turniers begann für die "Minis" aus Feucht leider nicht sehr gut, denn ein Großteil der Mannschaft musste krankheitsbedingt oder wegen anderen Terminen absagen. So trat die Minimannschaft des TSV 04 Feucht mit nur vier Spielern den Weg nach Diepersdorf an und war dennoch topmotiviert!

Im ersten Spiel wurden die "Minis" aus Feucht von einer Spielerin aus Diepersdorf unterstützt und konnten nun vollzählig in das Spiel starten. Sie zeigten in jeder Sekunde Kampfgeist und hielten bis zum Ende durch, ohne einen Auswechselspieler.

Aus spielerischer Sicht zeigten sich alle Spieler von ihrer besten Seite und konnten im Team zusammen viele, viele Tore werfen!

Auch das zweite Spiel konnte sich sehen lassen. Die Minis spielten die zweite Halbzeit sogar mit einem "Mann" weniger auf dem Feld, doch das ließ sie nicht an sich zweifeln. So konnten alle Spieler ihre gute Leistung aus dem ersten Spiel beibehalten und sogar noch etwas steigern!

Besonders hervorzuheben ist die große Motivation der einzelnen Spieler, die sie in beiden Spielen deutlich zeigten.Ein großes Lob auch an die Eltern, die mitgefahren sind!

G1 Jugend belegt 2.Platz bei eigenem Hallenturnier
G2-Jugend Turnier in der Zeidlerhalle