Handball Minis zu Gast in Winkelhaid

Die Minis des TSV 04 Feucht waren am Samstag zu Gast bei unserem Nachbarn Winkelhaid.

Aufgrund der Absage einer anderen Mannschaft konnten die Minis aus Feucht ein drittes Spiel, anstatt der üblichen zwei Spiele, für sich ergattern. Somit traten in dem ersten Spiel die "Kleinen" der Minis gegen Sulzbach-Rosenberg an. Sie präsentierten sich als geschlossene Mannschaft und besonders das schöne Zusammenspiel der kleinsten und noch etwas unerfahrenen Minis trug zu einem erfolgreichen und ausgeglichenen Spiel bei.

In ihrem zweiten Spiel traten die "Großen" der Minis gegen Neumarkt an. In diesem Spiel zeigten beide Mannschaften, dass sie schon sehr ballsicher und torgefährlich sind. In dem letzten Spiel spielten die "Großen" und die "Kleinen" der Minis aus Feucht zusammen und hatten großen Spaß in den 20 Minuten des Handballspiels! Am Ende wurden alle Mannschaften mit einer Urkunde und einem Schoko Nikolaus belohnt.

Bayernliga Volleyballerinnen lassen Chance liegen
HG SGS/TV Amberg II - TSV 04 Feucht 31:25 (17:13)