Handball-Minis zu Gast beim SC Eltersdorf

Handball-Minis zu Gast beim SC Eltersdorf

Nicht nur für die großen Jungs und Mädels des TSV 04 Feucht startete die nächste Handballsaison, sondern auch für die Kleinsten Spielerinnen und Spieler wurde es bereits „ernst“ auf dem Spielfeld. Am 28. September waren die Handball-Minis vom TSV zu Gast beim SC Eltersdorf und vergangenen Sonntag zu Gast beim HC Hersbruck. In beiden Turnieren trat der TSV 04 Feucht nicht nur mit einer oder zwei, sondern mit drei Mannschaften an!

Auf diese Weise können sowohl die jüngsten und noch spielunerfahrenen Minis, als auch die „alten Hasen“ ganz auf ihre Kosten kommen und viel spielen! Jede Mannschaft bestritt je zwei Spiele von zwanzig Minuten Spieldauer. An beiden Turnieren wurden über 200 Tore geworfen und am Ende wurden alle Minis mit einer Medaille und Süßigkeiten belohnt. Besonders erfreulich ist auch, dass alle drei Mannschaften viel Spielzeit hatten, viele Tore werfen konnten und sich gut entwickelt haben.

Siegerehrung

b2ap3_thumbnail_IMG_0297.JPG

 

Vermeidbare Niederlage der Feuchter C-Jugend-Jungs
TSV 04 Feucht – Henger SV 1:0 (0:0)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://tsv1904feucht.de/

Zum Seitenanfang