Handball Minis starten in die Rückrunde

Am Sonntag, den 17.01, starteten die Minis der Handballabteilung des TSV 04 Feucht die Rückrunde mit ihrem Heimspieltag in der Zeidlerhalle.

Mit "voller Bank" liefen die Minis aus Feucht mit insgesamt 11 topmotivierten Spielern und Spielerinnen zu ihrem Heimspieltag auf! Im Gegensatz dazu, kamen viele Mannschaften mit stark reduzierter Spieleranzahl, welche jedoch durch die Hilfsbereitschaft der Feuchter Minis mit einigen "Ersatzspielern" ausgeglichen wurde.

Dies führte jedoch auch dazu, dass insgesamt an diesem Spieltag in der Zeidlerhalle nicht ganz so viele Spieler, Eltern und Trainer anwesend waren, so dass die Halle im Vergleich zu den letzten, überaus stark besuchten Spieltagen, leerer wirkte als sonst. Dennoch verlief der Spieltag der Feuchter Minis ganz nach Plan ab und jede Mannschaft bestritt insgesamt zwei Spiele, in denen sie zeigen konnten, was sie draufhaben!

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle nochmals an alle fleißigen Helfer, die am Abend vorher beim Aufbau des Spielfeldes, beim Turnierverlauf selbst und am Verkauf geholfen haben!

minis_h_170116.jpg

D2 Turnier in Auerbach