TSV 04 Feucht - SV Puschendorf 11:15 (7:8)

Handball / ÜBL mC-Jgd. Mitte 2

In keiner Phase des Spieles, fand  der TSV die richtige Einstellung zum Spiel und musste somit mit dem Schlusspfiff den Gästen die Punkte überlassen. An der Abwehr lag es nicht, was die Gegentore beweisen, im Angriff hatte man so seine Probleme gegen die konsequent agierenden Puschendorfer. Viel zu oft wurde das Spiel eins gegen eins gesucht und da gab es gegen den körperlich überlegenen SVP kein durchkommen. An der Einstellung und am Kampfgeist fehlte es den Jungs nicht, so kann man sicher sein, das der erste Sieg nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Für den TSV 04 Feucht spielten: Julian O.; Ole H. 3; Christian W.; Rintschen H. 1; Rajeen R. 2; Ajay R. 3; Sebastian R. 2 und Moritz B.

Handball Minis beim Turnier in Eltersdorf
TSV 04 Feucht - Henger SV 2:0 (0:0)