HC Forchheim - TSV 04 Feucht 19:34 (8:16)

mC des TSV erzielte zweiten Sieg in Folge

Beide Mannschaften kamen etwas holprig aus den Startlöchern. So viel in den Anfangsminuten auf beiden Seiten keine Tore, die Partie war geprägt von technischen Fehlern und unkonzentrierten Torabschluss. Erst als man sich die Morgenmüdigkeit aus den Beinen gelaufen hatte, entwickelte sich die Partie und der TSV übernahm das Kommando. Die Abwehr um Torwart Moritz W. lies nur wenig zu, zwang die HC’ler des Öfteren zum Zeitspiel, dass bedeutete Ballbesitz und dieser wurde konsequent durch Gegenstoß Tore ausgenützt.

So wurde aus einer 2:5 Führung nach 10 Minuten bis zur Halbzeit ein beruhigendes 8:16 erzielt. Auch im zweiten Durchgang war der TSV die Spielbestimmende Mannschaft, hielt das Tempo hoch und erzielte in regelmäßigen Abständen seine Tore. Über die Zwischenstände 10:19; 14:26 und 18:30 war nun der Widerstand der Forchheimer gebrochen und die Jungs konnten mit dem Schlusspfiff einen souveränen 19:34 Sieg mit nach Feucht nehmen.

Die Torschützen für den TSV: Rajeen R. 15; Paul H. 9; Felix D. 7; Ajay R. 2 und Thomas G. 2

1516_forch_a1.jpg

mE - Spieltag bei der HSG Erlg.-Niederlindach
TSV04 Herbst Flohmarkt war wieder ein voller Erfol...