HC Erlangen II - TSV 1904 Feucht 28:35 (13:20)

Zum Spitzenspiel der Landesliga musste die männliche C-Jugend des TSV 1904 Feucht nach Erlangen reisen und dort seine Visitenkarte ablegen.

Vom Anpfiff weg entwickelte sich ein temporeiches und spannendes Spiel, in dem der TSV stets den Ton angab. Die Abwehr um Thomas G. agierte konzentriert im Abwehrverbund und der Angriff schloss vor dem Tor konzentriert ab.

Der HCE mühte sich zwar hatte aber gegen die schnellen vorgetragenen Angriffshandlungen der 04-er nur wenig entgegen zu setzen und musste mit ansehen wie der Gast über die Spielstände 3:3, 7:11 und 10:17 seine Führung stetig ausbauen konnte. Eins ums andere hatte der TSV gegen die offene 3:3 Abwehr eine Lösung parat. Durch schnelles Kreuzen und einlaufen an den Kreis kam man zum Erfolg und baute somit die Führung bis zur Halbzeit auf 20:13 aus.

Auch nach Wiederanpfiff war in den Feuchter Gesichtern zu sehen, dass sie gewillt waren das Spiel nicht mehr aus der Hand zu geben. Sie legten auch gleich wieder mit Vollgas los, erhöhten schnell auf 23:13, ehe der HC auf 23:15 verkürzen konnte. Im weiteren Verlauf blieb es weiter ein interessantes Spiel in dem der TSV das Spiel kontrollierte und über die Spielstände 28:20 und 34:26 stets mit 8 Toren in Führung blieb. Da Erlangen sich niemals aufgab war es bis zum Schlusspfiff ein tolles und interessantes Handballspiel in dem der TSV nach dem Abpfiff einen verdienten 35:28 Erfolg feiern durfte.

Für den TSV spielten: Thomas G. (TW, ein 7 Meter gehalten); Paul H. 2; Vinzent B. 3; Felix D. 9; Ajay R. 5; Victor U.; Jonas H. 2; Max M. 14 und Fabian N.

C1_vs_HCE_014.jpg

C1_vs_HCE_003.jpg

C1_vs_HCE_010.jpg

C1_vs_HCE_002.jpg