TSV 1904 Feucht - HV Oberviechtach 24:37 (12:18)

Der Gast aus der Oberpfalz präsentierte sich in der Zeidlersporthalle als eine spielstarke Mannschaft.

Den besseren Start in dieser Partie erwischte dennoch der TSV, er erzielte das 1:0 und das 4:2 nach 7 Minuten. Es war aber schon früh zu erkennen, dass Oberviechtach durch ein druckvolles und schnelles Angriffsspiel überzeugte und sich somit über die Spielstände 10:7 und 15:10 sukzessive absetzen konnte. Der TSV mühte sich, spielte munter mit und legte bis zum Pausenpfiff seinerseits auch das eine und andere schön herausgespielte Tor drauf. Halbzeitstand 18:12.

Wenig Änderung auch im zweiten Durchgang, die Gäste zeigten weiter Spielwitz und einen temporeichen Handball, dem der TSV nur bedingt etwas entgegen zu setzen hatte. Die Folge daraus war, dass Oberviechtach seine Führung in kleinen Schritten, über 23:15 und 28:18 ausbauen konnte und der TSV dadurch auf die Verliererstraße geriet. In der restlichen Spielzeit legte der HV noch mal nach, baute seine Führung von  30:21 auf 34:23 aus und bestimmte bis zum Abpfiff das Geschehen. Endstand 37:24

Für den TSV spielten: Rafael L. 3; Tobias G. 2; Ansgar H. 3; Haris V. 2; Jonas H. 5, Victor U. 3; Simon K. 6/1, Moritz W. (TW) und Tobias S.

Niederlagenserie reißt nicht ab
TSV 1904 Feucht II - FSV Berngau II 1:1 (0:0)