Weihnachtsgruß der Vereinsführung

Wir sagen DANKE!

Ein weiteres schwieriges Corona-Jahr für uns alle und für den TSV neigt sich dem Ende zu. Unsere Ehrenamtlichen, Helfer und Betreuer in den Abteilungen und im Gesamtverein, alle Übungsleiter und Trainer sowie alle Mitarbeiter ließen sich davon nicht unterkriegen und meisterten erneut mit Bravour ein sehr arbeitsintensives und nervenaufreibendes Vereinsjahr. Für dieses große Engagement für den TSV 1904 Feucht bedankt sich der Vorstand bei Euch von ganzem Herzen.

Nun wünschen wir Euch ein besinnliches, frohes und hoffentlich gesundes Weihnachtsfest mit ein paar Stunden der Ruhe und Erholung im Kreise Eurer Familien und natürlich ein gutes, hoffentlich gesundes neues Jahr 2022.

Corona-Regelungen bis 09.02.2022 verlängert !
Achtung, neue Corona-Regeln ab 15.12.2021 bis 12.0...