Vorbereitungsspiel U8 TSV Burgthann - TSV 04 Feucht 2:12 (2:4)

Die U8 trat zu einem weiteren Vorbereitungsspiel beim Nachbarverein TSV Burthann an. Auf Grund der Witterungsverhältnisse wurden kurzfristig die Spielstätten getauscht und wir konnten au dem verschneiten aber bespielbaren Kunstrasenplatz in Burgthann antreten.

Nach kurzer Eingewöhnungszeit auf dem schwierigen Geläuf gingen wir durch einen Distanzschuss von Ben Klaus in Führung. Trotz des verschneiten Platzes haben die Jungs versucht Fussball zu spielen und haben teilweise auch schöne Spielzüge zustande gebracht. Zur Halbzeit stand es 2:4. In der 2. Halbzeit wurden die Platzverhältnisse auch besser und die spielerische Überlegenheit kam immer mehr zum tragen sodass die Tore die logische Konsequenz waren. Am Ende stand es 2:12.

Torschützen: Röschlein 5x, Wende 4x, Klaus 2x, Broszinski

Die Minis im Einsatz