Vorbereitungsspiel U8 SV Kammerstein - TSV 04 Feucht 6:4

Die U8 trat zum letzten Vorbereitungsspiel beim SV Kammerstein an. Unser 2014er Jahrgang trat dabei gegen die F1 (2013er Jahrgang) an. Die Jungs hatten einen echten Härtetest zu bestehen. Kammerstein war körperlich absolut überlegen und eine spielerisch sehr gute Mannschaft. Unsere Jungs mussten sich erst mal an das hohe Tempo des Gegners anpassen was anfangs sehr schwer fiel. Kammerstein ging mit 2:0 in Front. Dann versuchten unsere Jungs besser dagegen zu halten und es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe und hohem spielerischen Niveau. Röschlein stellte den Anschlusstreffer her und Broszinski gelang kurz vor der Halbzeit der Ausgleich. Nach der Pause kamen wir besser in die Partie zurück. Röschlein erhöhte mit einem schönen Schuss auf 2:3 und wieder Broszinski ebenfalls mit einem tollen Abschluß auf 2:4. Das weckte Kammerstein nochmals auf und der Gastgeber drehte richtig auf und erzielte regelmäßig die Tore bis zum verdienten 6:4 Endstand. Danach hatten die Jungs noch Spaß beim 7m-Schießen.

Die 2. Mannschaft war ebenfalls gegen die 2. von Kammerstein angetreten. Das Spiel endete 2:0 für Kammerstein. Unsere Jungs haben sich aber gut gewehrt und hätten sich einen Treffer verdient gehabt. Insgesamt von beiden Mannschaften gute Leistungen. Dies lässt auf einen hoffentlich erfolgreichen Start in die Punkterunde hoffen.

Der Meistertitel geht an die mC-Jgd. Handballer de...
Unsere Jungs auf dem Weg zur Taekwondo WM