Vorbereitungsspiel U8 ASV Neumarkt - TSV 04 Feucht 0:3

Die U8 absolvierte ihr 1. Vorbereitungsspiel 2022 beim ASV Neumarkt. Der ASV stellte eine Mannschaft aus U9, U8 und G1-Spielern. Wir sind mit der U8 angetreten. Es entwickelte sich von Anfang an ein sehr ansehnliches Spiel auf dem U8-Niveau, spielerisch absolut sehenswert. Wir mussten den Aufall unseres Torjägers Hannes Röschlein kompensieren. Nach anfänglichen Abtasten kamen unsere Jungs immer besser und sicherer ins Spiel und zu Torchancen. In der 12. Minute wurde Wende von Broszinski bedient. Wende stoppte den Ball mit der Brust und vollendete  mit einem satten Linksschuss ins lange Eck. Mit dem Ergebnis ging es in die Halbzeit. In der 2. Halbzeit wurde Wende von Broszinski wieder gut freigespielt und schon stand es 2:0. Danach traf Broszinski mit einem schönen Schuss die Querlatte. Auch die zwischenzeitlichen Wechsel fügten sich gut in die Mannschaft ein. Senyüz prüfte den Torwart des ASV der hervorragend parierte. Mit einem schönen Spielzug vollendete Wende dann zum 0:3 Endergebnis. Insgesamt eine gute und konzentrierte Mannschaftsleistung der Jungs.

Die Handball-Mini wieder im Einsatz
Männer Bezirksliga 1 Mittelfranken