Die Handball-Mini wieder im Einsatz

Mit drei Mannschaften - Mini 1, Mini 2 und Mini 3 - reiste der TSV zum Auswärtsspieltag der HSG/Erlg. Niederlindach.

Wie immer lautete das Motto „Spielerlebnis vor Spielergebnis", welches von allen 6 Mannschaften, Trainer und Betreuern auch umgesetzt wurde.

Bei den Minis im Alter von 8-9 Jahren war zu sehen, dass sich sich von Training zu Training weiter entwickeln und auch das Spielverständnis wächst. So spielten sie wieder souverän und hochmotiviert. Auch die Mini 2 im Alter von 7-8 Jahren zeigten, dass sie durchaus mithalten können und nahmen erfolgreich am Spieltag teil. Auch unsere jüngsten, Minis im Alter von 5 Jahren und jünger entwicklen sich stetig und bewiesen, dass sie auch schon ein vielsagendes Spielverständnis besitzen.

Nach einem unterhaltsamen und erfolgreichen Handball-Vormittag traten die Kids und Eltern, um 13.15Uhr die Rückreise nach Feucht wieder an.

Bericht Reinhold Wilken

Niederlage gegen den Tabellennachbarn
Vorbereitungsspiel U8 ASV Neumarkt - TSV 04 Feucht...