U13 verpasst Überraschung gegen Tabellenführer

Der verlustpunktfreie Spitzenreiter TSV Pyrbaum war zu Gast bei den D1-Junioren des TSV 04 Feucht.

Ersatzgeschwächt sucht man auf Feuchter Seite bereits jetzt nach der idealen Formation für die Rückrunde im Frühjahr. Jeder Gegner, sei er noch so stark, wird als willkommene Gelegenheit genutzt die Mannschaft Stück für Stück nach vorne zu bringen. Gegen den Gast aus Pyrbaum kam man aber nur schwer ins Spiel.

Bei der Zuordnung sowie läuferisch mit einigen Defiziten sahen sich die 04er die ersten Minuten stark in die Defensive gedrängt und mit zwei schnellen Toren (4./17.) verdient mit 0:2 im Rückstand. Der TSV04 blieb in der ersten Spielhälfte im Angriff zwar harmlos, konnte aber wenigstens in der Folgezeit die Pyrbaumer an weiteren Torerfolgen hindern.

In der zweiten Halbzeit war Feucht nach einigen personellen Änderungen dann auch im Spiel und endlich auf Augenhöhe mit dem Spitzenreiter. Nun machte Feucht das Spiel und die Gäste verlegten sich aufs Kontern, was ihnen in der der größten Feuchter Drangperiode prompt zum 0:3 (38.) verhalf. Mit dem mehr als verdienten Anschlusstreffer zum 1:3 (48.) keimte wieder ein kleiner Funke Hoffnung auf einen Punktgewinn, zudem es aber trotz großer Bemühungen nicht mehr reichen sollte.

1718_pyrbaum_h1.jpg

TSV 1904 Feucht – FSV Berngau 1:1 (0:1)
1. WILDBEES U12 Kreisliga Turnier 2017 war ein Rie...