U13 auch nicht vom verstärkten BSC Woffenbach zu stoppen

Mit nur einer Niederlage aus den letzten acht Partien steigert sich die U13 des TSV 04 Feucht von Spiel zu Spiel in einen wahren Spielrausch.

Da die Gäste den Abstieg ihrer Kreisklassenmannschaft noch verhindern wollen wird zunehmend Verstärkung aus der bereits sicher abgestiegenen BOL-Mannschaft zum Einsatz gebracht. Im Spiel gegen unsere U13 standen nur noch 4 von 14 Spielern des Hinspiels auf dem Platz. Umso größer war der Anreiz für die Jungs und Mädels vom TSV 04, gegen einen "starken" Gegner ihr Können zu beweisen. Bei frühsommerlichen 24 Grad trafen so

zwei hochmotivierte Teams aufeinander. Vom Anpfiff weg wurde um jeden Zentimeter hart gekämpft. In der Abwehr gewohnt sicher und im Sturm stets um einen Treffer bemüht, drängte unser Team auf die Führung die nach 24 Minuten auch verdient gelang. Nur wenig später scheiterte der Gastgeber mit einem Gewaltschuss an den Pfosten. Somit ging es mit einer knappen Führung in die Pause.
Die zweite Halbzeit begannen die Gäste extrem offensiv, trafen aber auf vorbereitete Hausherren, welche in der Folgezeit ihre Abwehr verstärkten und ihrerseits ebenfalls versuchten den Druck auf das Gästetor zu erhöhen. Nach sechzig extrem spannenden und kampfbetonten Minuten krönten die 04er ihre beste Saisonleistung mit einem hochverdienten "Dreier". Mit nun acht Punkten Vorsprung auf die Mannschaften der zweiten Tabellenhälfte darf nun der Blick auf die Spitzengruppe gerichtet werden. Nächster Prüfstein ist der TSV Pyrbaum, auf den man am Freitag trifft.

SV Höhenberg II – TSV 1904 Feucht II 3:1 (1:1)
SV Höhenberg - TSV 1904 Feucht 3:1 (0:1)