TSV´ler unterstützen StadtRadeln

Zum Start und zur Unterstützung der Aktion Stadtradeln vom 04.07.2021 bis zum 24.07.2021 hat der TSV gleich zu Beginn eine erste gemeinsame Ausfahrt organisiert. Ca. 30 Radler machten die Veranstaltung zu einem Erfolg in jeder Hinsicht. Gemeinsam sind wir durch den Wald gefahren. Angeleitet von Norbert Marquardt ging es am Anfang noch etwas stockend, bis sich klein und groß sortiert hatten, dann jedoch relativ zügig voran. Die Radrunde ging von unserer Sporthalle über Moosbach bis nach Winkelhaid und zurück. Für die Profi´s hatte der Abteilungsleiter Sportabzeichen sogar eine Route nach Altdorf ausgearbeitet. Fast alle Abteilungen waren vertreten auch Nicht-Mitglieder nahmen das Angebot gerne wahr. Sogar eine 3-jährige war dabei, die lange versuchte, bei den Älteren mitzuhalten.

Insgeheim war es ein sehr schönes Gemeinschafts-Erlebnis, bei dem man auch viele neue Bekanntschaften machen konnte. Beim abschließenden Plausch im Wirtsgarten des Parkrestaurant erfolgte dann noch ein reger Austausch über das Erlebte.

Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen freuen sich bereits heute auf den 24.07.2021. An diesem Tag wird zum Abschluss des StadtRadelns erneut eine Rad-Tour vom TSV angeboten.

Freundschaftsspiel gegen TSV Ochenbruck 8:0
Freundschaftsspiel gegen TSV Burgthann 10:2