Freundschaftsspiel gegen TSV Ochenbruck 8:0

Am Samstag, 10.07., konnte die F2 ihr 2. Freundschaftsspiel gegen den TSV Ochenbruck bestreiten. Wir durften wie in Burgthann auf einem Kunstrasenplatz antreten.

Nach kurzem Abtasten übernahmen dann die Jungs die Spielkontrolle. Der Gegner wurde in der eigenen Hälfte eingeschnürt und die Tore waren die logische Konsequenz.

Nach 20 Minuten stand es zur Halbzeit 5:0. Danach wurden einige Wechsel vorgenommen und das Ergebnis stetig erhöht bis zum Endstand von 8:0. Im Anschluss hatten beide Mannschaften noch viel Spaß beim 7-Meterschiessen.

Überragend an diesem Vormittag war Hannes Röschlein mit 5 Toren. Die weiteren Treffer erzielten Tom Broszinski (2) und Ben Klaus.

Freistaat bezuschusst den Neueintritt im Sportvere...
TSV´ler unterstützen StadtRadeln