TSV-Handballjugend wieder im Training

Da sich der Inzidenzwert aktuell unter 100 bewegt, dürfen die Kids bis 14 Jahre wieder mit  kontaktfreien Outdoor-Handball-Trainingseinheiten beginnen!
Voraussetzung ist jedoch, maximal in 5er Gruppen und kontaktfrei muss das Training ablaufen. Damit die Trainer die Übungseinheit abhalten können, müssen die sie einen negativen Coronatest, der nicht älter als 24 Stunden zum Trainingsbeginn vorlegen und der anwesende Spieler muss in einer Teilnehmerliste aufgeführt werden.
Die Trainingseinheiten werden nach strengen Hygienevorschriften des Markt Feucht und dem TSV 1904 Feucht abgehalten.
Die mD-Jgd. der TSV-Handballer nahm diese Möglichkeit war und begann am ersten Freitag im Mai mit den ersten beiden Trainingseinheiten. Die 3 anwesenden Trainer, trainierten in 3 Fünfergruppen kontaktfrei von 17.00-18.20Uhr auf dem Hartplatz hinter der WBH.
Die Begeisterung nach knapp 7 Monaten wieder einen Ball in der Hand zu halten und sich treffen zu können, war den Jungs deutlich anzumerken.

Optimismus - Mut - Verantwortung - Verständnis
Bleibt‘s alle g‘sund…es wird alles wieder gut
Die Handballabteilung

Videobotschaft an Clubtrainer Robert Klauß