TSV 04 Feucht - (SG) FB Reichertshofen II 1:0 (1:0)

Bereits in der 5. Spielminute fiel der spielentscheidende Treffer zum 1:0 für die 04er. Ein Freistoß aus dem Mittelfeld landete genau im Lauf des Feuchter Außenstürmers. Dieser fackelte nicht lange und verwandelte zum 1:0. Der Rest des Spieles ist schnell erzählt. Eine über die gesamte Spielzeit überlegene Feuchter Mannschaft versäumte es ihre Vielzahl an hochkarätigen Chancen in Tore umzumünzen. Die Feuchter Hintermannschaft lies im Gegenzug keine Chancen zu. Am Ende ein hochverdienter Sieg.

1415_reichertshofen_h1.jpg

TSV Ochenbruck - TSV 04 Feucht 3:2 (2:2)
Feuchter Jugendturner beim Bayerischen Landesturnf...