TSV 04 Feucht - FV Röthenbach b.A. 1:1 (1:1)

Es ging gut los gegen die Gäste vom FV Röthenbach b.A. Bereits nach fünf Minuten gab es einen Freistoß aus aussichtsreicher Position für den TSV. Den halbhoch getretenen Ball hatte der Torhüter eigentlich schon sicher, als er plötzlich wie auch immer hinter ihm zum 1:0 (5.) im Netz lag. Die Gäste liesen sich durch den frühen Rückstand aber nicht schocken und schlugen umgehend zurück. Mit einem Diagonalball hebelten sie die gesamte Feuchter Abwehr aus und der Gästestürmer lupfte den Ball gekonnt über den herauseilenden Torhüter zum 1:1 (7.) in die Maschen. Die beste Chance für die Feuchter zur erneuten Führung landete leider am Pfosten.

In der zweiten Halbzeit verloren die Hausherren zunehmend den Faden. Durch etliche Fehlpässe im Spielaufbau und Fehler bei der Ballannahme kam der Gegner immer besser ins Spiel. Die wenigen Chancen die der TSV noch hatte, wurden allesamt kläglich vergeben. Die quirligen und technischen guten Röthenbacher übernahmen zwanzig Minuten vor dem Enden endgültig das Kommando und kombinierten sich immer wieder vor das Feuchter Tor. Lediglich im Abschluss fehlte ihnen die Übersicht oder sie scheiterten am Feuchter Torhüter. Am Ende sogar ein etwas glückliches Unentschieden für den TSV.

u17_1415_fvroethenbach_1.jpg

Feuchter Ringer feiern Kantersieg
D1 siegt in einer torreichen Begegnung beim TV 48 ...