Torfest der männlichen Handball C-Jugend in Feucht

Mit 59 Toren gelang der männlichen Handball C-Jugend am Samstag, den 28. 01. Ein haushoher Sieg gegen den Tabellenletzten der ÜBOL Tuspo Nürnberg.

Das Spiel startete zunächst mit einem Siebenmetertor der Gäste aus Nürnberg. Feucht lag in der ersten Minute mit 0:1 zurück.

Das Blatt wendete sich jedoch schnell. Nach knapp 4 Minuten stand es 5:2. Die Gäste blieben jedoch zunächst weiter am Ball, und kamen in der siebten Minute bis auf zwei Tore heran. Danach kamen die Feuchter jedoch so gut ins Spiel, dass es nach 19 Minute bereits 22:7 stand. Minutenlang warfen die Nürnberger überhaupt kein Tor, und die Feuchter trafen auf wenig Widerstand in der Abwehr. Die erste Halbzeit endete 26:11.

In der zweiten Halbzeit kam Nürnberg überhaupt nicht mehr richtig ins Spiel. Wieder gab es lange Phasen, in denen nur die Feuchter Jungs Tore warfen. Dies verdankte das Team auch der tollen Torwartleistung von David S., der das gesamte Spiel ohne Auswechslung durchspielte. Dennoch blieb das Spiel immer fair, trotz der deutlichen Unterlegenheit des Teams aus Nürnberg. Am Schluss gelang es den Feuchtern insgesamt 59 Tore zu werfen. Das Spiel endete mit einem deutlichen 59:21 für Feucht.

Die Tore für Feucht warfen Luis E. (21), Raphael K. (13), Ben M. (8), Emilio M. (7), Filip M. (4), Felix K. (3) und Luca F. (3).

Bericht Roland Palfi

Weibliche D-Jugend zu Gast in Winkelhaid
Heimsieg der Handball C-Jugend Jungs gegen Erlange...