Taekwondo startet wieder durch!

Taekwondo startet wieder durch!

Endlich ist es wieder so weit! Die Inzidenz sinkt stetig und unsere Laune steigt, denn wir können am endlich wieder Hallen-Training für alle Altersklassen (ab Grundschulkind) anbieten.

Am 10. Juni starten die Erwachsenen.

Am 18. Juni starten die Kinder und Jugendlichen.

Um das Training optimal zu planen und auch die maximale Personenanzahl (40) in der Halle nicht zu überschreiten, bitten wir alle Sportler, sich die App TeamPulse auf das Handy herunterzuladen. Den Zugangscode zu den Trainingszeiten und Anmeldemöglichkeiten gibt es per Anfrage an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Ohne Anmeldung können wir keinen Platz im Training garantieren. Das heißt, wer sich nicht angemeldet hat, muss leider wieder heimgehen, wenn die 40 Plätze in der Halle bereits voll sind. Die genauen Trainingszeiten bitte dem Bild entnehmen.

Verhaltensregeln für das gemeinsame Training:

  • maximal 20 Sportler (inkl. Trainer) pro Hallenhälfte
    Eltern müssen draußen bleiben
  • Anmeldung über TeamPulse
  • 1,5 Meter Abstand einhalten
  • Mund-Nasen-Schutz beim Betreten und Verlassen der Halle
  • Eingang vorne - Ausgang durch Geräteraum über Parkplatz
  • Namen- und Kontaktdatenerfassung
  • Keine Benutzung der Umkleiden
Bitte habt Verständnis, dass aktuell noch keine Probetrainings und Neuzugänge im Kindertraining möglich sind, da wir schlichtweg nicht vorausplanen können. Wir bemühen uns allerdings um eine Lösung. Wer Interesse hat, kann sich gerne unter obenstehender Mail-Adresse an uns wenden, damit wir nach Bedarf planen können.
Wir sehen uns dann spätestens am 18. Juni!!!
Bleibt gesund und fit!
 
Ist möglicherweise ein Bild von Text „Das Training geht wieder los! Ab dem 18.06. gelten folgende Zeiten: Dienstag 17.40-18.30 Uhr: alle Gürtegrade Kinder (ab Schulkind) Donnerstag 18.00- Uhr: Formen-Team Freitag 16.00- Uhr: Weiß Weißgelb Kinder 20.00-2 Uhr: Erwachsene Stand:07.06.2021 17.00 18.00 Uhr Gelb- Gelbgrün Kinder 18.00 19.00 Uhr ab Grün Kinder“

 

Stadtradeln stärkt Waden und Lunge
Start in die Sportabzeichensaison 2021

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://tsv1904feucht.de/

               Termine

Keine Veranstaltungen gefunden
RSS Feed
Zum Seitenanfang