Taekwondo meets Bowling

Taekwondo meets Bowling

Den Jahresauftakt feierte das Trainerteam des TSV 1904 Feucht nicht ganz traditionell bei gut gelauntem Bowling und anschließender Pizza und Pasta bei Bob’s Rock& Bowl in Fürth.

Das Trainerteam kann stolz auf neue Schüler und die Entwicklung der Fortgeschrittenen zurückblicken. Auch wurde so einiges an den Trainingsmethoden optimiert, was positive Rückmeldungen unter den Trainern und auch von den Schülern hervor brachte.

 

Ziele und gute Vorsätze steckte sich jeder Trainer für sich persönlich, für einige Schüler wurde eine Teilnahme an der nächsten Dan-Prüfung diskutiert und mögliche Termine in Betracht gezogen.

Am Ende des Abends ging es weniger um den Sport, als mehr um eigene Geschichte, fröhliche Unterhaltungen und gute Laune.

Das komplette Trainerteam wünscht allen Vereinsmitgliedern einen guten Start ins Neue Jahr, viel Erfolg beim Erreichen der gesteckten Ziele und viel Spaß im Sport!

b2ap3_thumbnail_DSC_0163.jpg

b2ap3_thumbnail_DSC_8683.jpg

b2ap3_thumbnail_DSC_8737.jpg

b2ap3_thumbnail_DSC_8758.jpg

b2ap3_thumbnail_DSC_8773.jpg

Schwarzgurtprüfung zum Jahresstart
"Zweite" geht ungeschlagen in das Jahr 2020

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://tsv1904feucht.de/

               Termine

Keine Veranstaltungen gefunden
RSS Feed
Zum Seitenanfang