Saisonabschluss mit Spiel gegen die Eltern der wE & wD Jugend

Am 21.04.2023 wurde der Saisonabschluss der wE und wD Jugend in der Wilhelm-Baum-Turnhalle mit einem Spiel gegen die Eltern gefeiert.Vor dem Spiel wurde die vergangene Saison nochmal kurz durch besprochen sowie die neuen Trainingszeiten bekannt gegeben.Ebenfalls wurde die nächste Saison angesprochen und diskutiert. Nach der Besprechung ging es dann in die Umkleidekabinen. Einige Mädels waren sehr überrascht, als plötzlich die Eltern in Trikots vor ihnen standen, damit hatten sie nicht wirklich gerechnet.Die Eltern waren super motiviert und wollten sich den Sieg nicht einfach so nehmen lassen.Bis zum Schluss waren die Eltern trotz ein paar Konditionsprobleme mit am Start und haben super gespielt.Die Mädels waren über die spielerische Leistung der Eltern sehr überrascht und begannen dann dochhart zu kämpfen 😊Das Spiel ging 2x 25 Minuten, es durfte also jeder der Mädels ausreichend spielen und jeder Spieler sowie auch die Zuschauer hatte richtig viel Spaß.
Es wurde gelacht, gefeixt & Handball gespielt. So muss das sein! 😊
Im Nachgang saßen alle bei einer Pizza gemeinsam in der Zeidlerhalle und haben den Abend ausklingen lassen.Eine rundum gelungene Aktion!Wir freuen uns jetzt auf die nächsten Turniere im Sommer und bereiten uns langsam auf die neue Saison vor.

Bericht: Susi Bierstedt

Swedish Open Poomsae in Stockholm