Punktspiel F2 TSV Winkelhaid - TSV 04 Feucht 2:3

Die F2 trat beim TSV Winkelhaid an. Bereits in der 1. Minute gingen die Jungs durch Hannes Röschlein in Führung, der kurz darauf auch das 2:0 erzielte. Doch statt das gute Passspiel aufzuziehen zerfiel das Spiel komplett. Die Spielanlage ging komplett verloren und Chancen waren eher Mangelware. Dadurch kam Winkelhaid besser ins Spiel. Nach der Halbzeit erhöhte Tom Broszinski mit einem direkten Freistoß in den Winkel auf 3:0 für den TSV. Nun begann sich das Spiel zu drehen, den Jungs gelang so gut wie nichts mehr und Winkelhaid konnte noch 2x treffen und der Sieg war am Ende glücklich. Winkelhaid war dem Ausgleich näher. Ein Spiel unter dem Motto "Hauptsache gewonnen".

Am Ende fehlten die Kräfte
Trainingszeiten-Update