Pilates - ab 14. Januar wieder im Angebot

Am 14.Januar 2016 startet Sandra Bartels einen neuen Pilates Kurs. Donnerstags von 19:30 - 20:30 Uhr im Gymnastikraum der Karl Schoderer Sporthalle. Der Kurs beinhaltet 10 Einheiten zu je 1h. Mitglieder bezahlen einmalig 10€. Nichtmitglieder einmalig 45€.

Pilates ist ein systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, primär der Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur. Durch Kräftigung der Tiefenmuskulatur wird sowohl die Körperhaltung als auch die Beweglichkeit verbessert. Pilates steuert Muskeln und Gelenke mit Hilfe des Geistes - und bringt sie so wieder in Schwung, ohne sie zu belasten.

Ab 13. Januar ZUMBA® auch Mittwochs im Angebot
Vögerl-Mädels sortieren die Tabelle neu