JFG Rothsee Süd D3 - TSV 04 Feucht D2 7:1 (4:0)

JFG Rothsee Süd D3 - TSV 04 Feucht D2  7:1 (4:0)

Eine unerwartet hohe Niederlage mussten unsere D2-Junioren beim Schlusslicht JFG Rothsee Süd hinnehmen. Das man das Hinspiel, in dem die JFG in Unterzahl spielte und der TSV 04 nur knapp mit 2:1 gewinnen konnte, nicht als Vergleich nehmen konnte war bereits vorher klar.

So war man auf den Verlauf des Spiels gespannt, in dem der Gastgeber dieses mal 13 Spieler aufbieten konnten, davon 10 vom älteren Jahrgang. Die 04er, die lediglich einen Auswechselspieler dabei hatten, standen gegen die ein Jahr älteren und körperlich überlegenen Gastgeber vom Anpfiff an mit dem Rücken zur Wand. Ohne eine Feuchter Torchance lag man bis zur Pause mit 4:0 zurück.

In der zweiten Halbzeit konnte die Übermacht der Heimelf durch einige Positionswechsel auf Seiten unserer Mannschaft kompensiert werden. Zwar erhöhte die JFG bereits in der 32. Minute auf 5:0, doch jetzt konnte der TSV das Spiel offener gestalten und kam auch zu einigen Chancen. Von der Seitenauslinie gelang unseren Jungs per Schuß mit der Pieke der wohl ungwöhnlichste Treffer des Tages zum 5:1 (39.). In der Folgezeit entwickelte sich ein offener Schlagabtausch den die Mannschaft vom Rothsee besser nutzen konnte. Am Ende stand ein auch in dieser Höhe verdientes 7:1.
Feucht (rote Trikots) konnte die JFG Rothsee nicht stoppen

D1 mit kuriosem Auftritt beim Spitzenreiter
Vorschau Heimspieltag der Herren gegen Hilpoltstei...