JFG Burgthann – TSV 04 Feucht 0:3 (0:1)

Im ersten Vorbereitungsspiel zur neuen Saison trafen die 04’er auf die JFG Burgthann. In einem kurzweilig anzuschauenden Spiel zeigten die Feuchter tollen Kombinationsfußball und siegten am Ende völlig verdient mit 3:0. Die Abwehr stand sicher und lies kaum einen Schuss auf das eigene Tor zu. Mit sicherem Aufbauspiel kurbelt sie immer wieder das Spiel von hinten an. Das Mittelfeld setzte die Spitzen sehr variabel ein. Entweder ging es schnell durch die Mitte oder das Spiel wurde über die Flügel auseinandergezogen. Lediglich der letzte Pass oder die Ballannahme klappte zu Beginn noch nicht richtig. Durch ein Kopfballtor gingen die Feuchter vor der Halbzeit in Führung.

Auch nach der Halbzeit dominierten die Gäste das Spiel und kamen noch zu zwei weiteren Treffern. Sehr erfreulich auch, dass sich die neu hinzugekommen Spielern aus der letztjährigen C-Jugend hervorragend in das Team eingefügten. Am Ende äußersten sich beide Trainer sehr zufrieden über diesen ersten Auftritt ihrer Truppe.

Die Saison 14/15 beginnt am 14.09.2014 daheim gegen die (SG) DJK/SV Berg (10:30 Uhr). In der Gruppe bekommen es die Feuchter mit folgenden Gegnern zu tun: (SG) DJK/SV Berg, JFG Burgthann, JFG Neumarkt II, (SG) DJK Oberwiesenacker, JFG Postbauer-Heng II, TSV Pyrbaum, (SG) SpVgg Reichertshofen II, FV Röthenbach b.A., JFG Rothsee Süd III (außer Konkurenz)

jfg_burgthann_1415_1.jpg

Gelungener Saisonauftakt der Herren