Heimsieg der Handball C-Jugend Jungs gegen Erlangen

Am Sonntag, den 22. 01. gelang der männlichen Handball C-Jugend der zweite Sieg im dritten Rückrundenspiel der ÜBOL.

Das Heimspiel war in der ersten Halbzeit gegen die Gäste aus Erlangen noch recht ausgeglichen. Dennoch konnten die Feuchter sich durch ihr starkes Spiel am Ende der ersten Halbzeit etwas absetzen, und mit einem verdienten 14:12 in die Halbzeitpause gehen.

In der zweiten Halbzeit dominierten dann trotz einiger Fehlwürfe eindeutig die Jungs aus Feucht. Auch wenn den Erlangern in den letzten Minuten noch ein paar Tore gelangen, reichte es locker für ein 24:20 für Feucht.

Herauszuheben ist auch die Leistung des Feuchter Torwarts David S., dessen großartige Leistung einige Tore der Erlanger verhinderte.

Insgesamt war dies eine tolle Teamleistung der C-Jugend, die durch ein tolles Zusammenspiel den Sieg gegen die starken Erlanger möglich gemacht haben.

Die Tore für Feucht warfen Luis E. (6), Ben M. (5), Emilio M. (5), Raphael K. (5), Noah A. (2) und Luca F. (1).

Bericht Roland Palfi

Torfest der männlichen Handball C-Jugend in Feucht
Die weibliche D-Jugend des TSV Feucht startet in d...