Handbalmädels zu Gast in Karlsfeld

Dank unsere Emma, die auf den Wendelsteiner Handballtagen den Kontakt zu der wD aus Karlsfeld hergestellt hat, waren die Mädels der wD am letzten Samstag zu Besuch in Karlsfeld.
Dort durften sie einen kompletten Tag mit den Karlsfeldern trainieren und Nachmittags einige Spiele spielen.
Die Gastfreundschaft der Karlsfelder war überragend 😄
Sie empfingen die Mädels mit frischgeschnittenem Obst und guter Laune.
Vormittags trainierte Norbert die Mädels, und hatte alle 31x Kandidaten voll im Griff.
Früh begannen sich die Mädels durchzumischen und waren zum Ende hin eine richtig coole Truppe.
Nach der Mittagspause ging es dann auch gleich weiter mit den Spielen.
Erst spielten die Jg 2011 Karlsberg gegen die älteren der Feuchter Mädels, danach durften die jüngeren mit Jg 2012 gegeneinander spielen. Zum Ende hin wurde ordentlich durchgemischt. Die Mädels hatten richtig Spaß und konnten verdammt viele Eindrücke aus Karlsfeld mitnehmen.
Wir freuen uns wenn wir die Karlsfelder bald bei uns begrüßen dürfen, und uns für den tollen Tag revanchieren können.

Jetzt sind wir bereit für die neue Saison und starten mit neuem Kampfgeist am 01.10 in Sulzbach Rosenberg.

Bericht: Susi Bierstedt

Erfolgreicher Start in die Landesliga der männlich...
Zwei Tage Handball pur mit dem TSV Feucht