Förderpreis Raiba - Abstimmen für den TSV

Förderpreis Raiba  -  Abstimmen für den TSV

Liebe TSV´ler,

liebe Freunde und Freundinnen des TSV,

wir haben mit dem Projekt "Installation eines digitalen Schließsystems" am diesjährigen Mitgliederförderpreis der Raiffeisenbank Altdorf-Feucht eG teilgenommen.

Die Abstimmungsphase hat begonnen und endet am 11. Juni 2021!

Ab sofort steht auch die Online-Abstimmung auf der Homepage der Raiffeisenbank unter https://www.raiba-altdorf-feucht.de/mitgliedschaft/mitglieder-engagieren-sich-/stimmzettel.html bereit.

Außerdem werden in den Geschäftsstellen der Raiffeisenbank Stimmzettel bereit liegen.

Nachdem wir ja bereits mehrmals am Wettbewerb teilgenommen haben und wissen, was möglich ist, ist unser Ziel auch heuer wieder unter die ersten Drei zu kommen! Das würde eine Spende bis zu EUR 3.500,00 bedeuten.

Die „Schlüssel-Frage“ beschäftigt uns schon viele Jahre. In Corona-Zeiten ist dieses Problem bei vielen Türen wieder sehr akut aufgetreten. Vielleicht können wir es lösen, wenn wir uns alle engagieren.

Liebe TSV´ler bitte unterstütze uns mit Eurer Stimmabgabe! Bitte motiviert Eure Angehörigen und Freunde ebenfalls zur Stimmabgabe!

Die Stimmzettel kann jeder ausfüllen. Es ist nicht notwendig, bei der Raiffeisenbank ein Konto zu haben oder Mitglied zu sein. Die Adressen werden nach der Auswertung bei der Raiba gelöscht.

Die Stimmabgabe kann per E-Mail oder mit Stimmzettel erfolgen.

Ich wünsche Euch/uns viel Erfolg!

Euer Klaus Schoderer

für den Vorstand

TSV 1904 Feucht e.V.

ASV Buchenbühl – E2 TSV 1904 Feucht 7:10 - 13.06.2...
Stadtradeln stärkt Waden und Lunge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://tsv1904feucht.de/

               Termine

Keine Veranstaltungen gefunden
RSS Feed
Zum Seitenanfang