Feuchter Handball E-Jugend als Einlauf-Kids beim HCE-Erlangen

Einmal die Handball Stars des Bundesligisten HC Erlangen hautnah zu erleben.

Mal einen Blick hinter die Kulissen eines Bundesligaspiels blicken zu dürfen.
Dieser Traum ging für die E-Jugend Spieler des TSV 1904 Feucht in Erfüllung.

Nach einer sehr freundlichen Begrüßung durch die Mitarbeiter des HCE schauten die Kids den Stars beim Warm-Up zu.

Anschließend stand eine Führung durch die Arena an, bei welcher selbst der Raum für die Pressekonferenzen betreten werden durfte.

Danach hieß es fertig machen für den Spielbeginn.

Die Hygiene Bestimmung der HBL lassen ein „Hand in Hand" Einlaufen leider derzeit nicht zu.

Daher standen die Kinder direkt beim Einlauftunnel, um mit den einlaufenden Spielern abzuklatschen und diese anzufeuern.

Es herrschte eine wahnsinnige Atmosphäre und sorgte bei den Kids für den einen oder anderen Gänsehautmoment.

Das Spiel schauten die Kinder dann im Block mit ihren Eltern an.

Nach dem Spiel, welches der HCE souverän gewonnen hatte, folgte das nächste Highlight.

Das Meet&Greet mit den Bundesligastars darunter auch die deutschen Handball-Nationalspieler des HCE: Christoph Steinert und Tim Zechel.

Diese ließen es sich nicht nehmen den Kindern geduldig alle Autogramm- und Foto-Wünsche zu erfüllen.
Nach einem gemeinsamen Gruppenfoto verließ unsere Mannschaft sehr glücklich und beseelt die Arena

Für die Kinder war es ein wahnsinnig schönes Erlebnis mit tollen Momenten und vielen neuen Eindrücken.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Verantwortlichen des HC Erlangen welche unseren Kids dieses einzigartige Erlebnis ermöglichten.

Sollten Ihre Kinder auch mal die Lust auf den actionreichen Teamsport Handball verspüren, so sind sie jederzeit sich zu einem Schnuppertraining herzlich eingeladen.

Die Trainingszeiten können Sie unserer Homepage entnehmen oder Sie schreiben uns direkt, unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bericht: Christian Bloß

Taekwondo für Einsteiger!
Ein Taekwondo-Traum wird wahr!