Erfolgreich in die neue Saison gestartet

Die weibliche D-Jugend der Handballer des TSV 1904 Feucht ist am Sonntag, 29.09.24 beim ersten Spieltag der Saison 2024/2025 in Postbauer-Heng angetreten.

Nach zwei erfolgreichen Trainingsspielen und einem Trainingswochenende zur Vorbereitung auf diese Saison freuen sich die 16 jungen Mädchen auf den Saisonstart.

Dieser ist geglückt und die Mädels konnten ihr Können gegen den ersten Gegner DJK SV Berg unter Beweis stellen. Von der ersten Minute an hat die Abwehr gute Arbeit geleistet und auch das Zusammenspiel mit den Torhüterinnen hat super funktioniert. Der Ball wurde schnell nach vorne transportiert und im Angriff wurden gemeinsam Tore ausgearbeitet. Die Mädels vom TSV 1904 Feucht gewonnen verdient mit 17:25 (6:10).

Im zweiten Spiel zeigten die Mädels ihr Können, die noch nicht so lange Handball spielen. In der Abwehr wurden gemeinsam Tore verhindert und durch ein schnelles Umschaltspiel im Angriff leichte Tore erzielt. Besonders schön ist, dass 9 Mädchen ein oder mehr Tore erzielt haben. Der TSV 1904 Feucht hat verdient mit 33:6 (11:2) gegen die SG Rohr/Pavelsbach gewonnen.

Bericht: Silke Schmitt

Erfolgreicher Auftakt für die Brückkanal Mantas in...
Schnuppertraining TSV Feucht Tennis

1 Dez