Die weibliche E-Jugend reiste zum Spieltag nach Erlangen

Im ersten Spiel gegen den HC Erlangen reichte es nur in den Anfängen zu einem ausgeglichen Spiel. Die HC-Mädels waren in der Spielanlage einen Schritt weiter als unsere TSV-Kids und bestimmten somit ganz klar das Spielgeschehen. Etwas ausgeglichener wurde es erst, als der HCE Fairerweise in Unterzahl weiterspielte. Die Mädels profitierten durch diesen Vorteil und erzielten den einen und anderen Torerfolg.

Die TSV-Mädels hatten an diesem Tag nicht gerade ihren besten Tag, denn auch gegen den HC Hersbruck, der ein gleichwertiger Gegener war, leistete sich die Mannschaft einfach zuviele Abspielfehler und der konzentrierte Torabschluss lies zu wünschen übrig. So hatte der Hersbruck mit dem Schlusspfiff knapp die Nase vorn. Bis zum Heimspieltag am 11.11. gibt es somit noch einiges in den Trainingseinheiten zu tun um wieder mit den treuen Fans zu jubeln.

Für den TSV spielten: Theresa K. (TW); Leni W.; Johanna T.; Marie K.; Katharina R.; Hanna F.; Miray S.; Emma M. und Pia R.

Bericht: Reinhold Wilken

offensive Abwehr des HCE gegen den Angriff der TSV-Mädels
Nach dem Spiel gegen den HC Hersbruck
Gelungener Heimspieltag der mE-gemischt