Die Minis im Einsatz

Mit zwei Mannschaften - Mini 1 und Mini 2 reisten die Handball-Kids zum Auswärtsspieltag des TV 1877 Lauf

Wie immer lautete das Motto „Spielerlebnis vor Spielergebnis".

Beide Mini 1 Teams im Alter von 8-9 Jahren lieferten sich zwei spannende Spiele und zeigten, dass sie schon über eine gute Spielanlage verfügen. Sie kämpften um jeden Ball und waren bis zum Abpfiff hochmotiviert bei der Sache. Auch die Mini 2 im Alter von 7-8 Jahren zeigten, dass sie schon viel gelernt haben. Sie überzeugten durch sicheres Paßspiel und forderten die Fans ein ums andere mal zum Beifall auf.

Nach einem spannenden Handball-Vormittag traten die Kids und Eltern, die Heimreise nach Feucht wieder an.

Bericht Reinhold Wilken

Tennis-Platzbuchungssystem
Vorbereitungsspiel U8 TSV Burgthann - TSV 04 Feuch...