Die Mini 1 und 2 legten bei den Handballtagen ihre Visitenkarte ab

Die neuformierten Mini-Teams reisten am Wochenende zu den Wendelsteiner Handballtagen 2024

Da an diesem Turnier schon die neuen Mannnschaften, die auch in der bevorstehenden Saison 2024/25 auflaufen zum Einsatz kamen, war es ein erster Test, wie gut sich die Teams schon präsentieren und an welchen Rädchen im Training nach den Sommerferien noch geschraubt werden muss. Die M2 bestand überwiegend aus den Nachrückern der Ballspielgruppe, hier waren schon sehr gute Ansätze zu sehen, was Paßspiel und Spielverständnis bedeutet. Nach Turnierende gab es zwar keinen Sieg gegen die HG Ansbach 2 , TV Eibach 03 und Haspo Bayreuth, aber die Stimmung im Team war dennoch postiv.

Die M1, sie setzte sich überwiegend aus den schon erfahreren Spielern der M2 zusammen, war schon eine klarere Struktur und erkennen und die Jungs kämpften um jeden Ball und zeigten sehenswerten Handballsport. Sie konnten aus den 3 Spielen ein Sieg gegen Haspo Bayreuth, ein unentschieden gegen unseren SG Partner _ TSV Altenfurt, bzw. eine Niederlage gegen den Altenberg verbucht werden.

Unmittelpar nach Turnierende fand die Siegerehrung statt, bei der jeder Spieler/in mit einer Medaillie und einer Eintrittskarte für den HC Erlangen geehrt wurde.

Bericht: Reinhold Wilken

Hier die erfolgreichen Jungs und Mädels der TSV 1904 Feucht beim Fototermin: Von links nach rechts: stehend: Lotta D.; Tamara L.; Sophie P.; Lisa G.; Peyton G.; Jakob A. und Luis M. knieend: Moritz B.; Leon Sch.; Ferdinand L. Emil W.; Karlo K. und Max Otto Z.
Schnuppertraining TSV Feucht Tennis
Taekwon – was?!