Die Handball-Minis beim Spieltag am 12.11.2022 in Erlangen

Bild2

Der Spieltag in Erlangen brachte den angereisten Feuchter „Minis"-Mannschaften viel Spielerfahrung und Spaß an ihrem Handball-Sport:

Den Auftakt machte die Feuchter M1/F, die mit gutem Passspiel und starker Abwehrleistung gegen HC Hersbruck M1 eine überzeugende Leistung zeigte und zugleich den mitgereisten Zuschauern zeigte, dass sich stetige Trainingsbereitschaft auszahlt.

Die Feuchter M2/F betrachteten die Darbietung ihrer Vereinskolleginnen und -kollegen im Auftaktspiel sehr genau an und übernahmen die begeisternde und temporeiche Spielweise im zweiten Spiel des Vormittags gegen TS Herzogenaurach M2.

Das Spiel der Feuchter M2/F gegen HC Hersbruck M2 war ebenfalls eine ansehnliche Partie von zwei Mannschaften auf gleicher Leistungshöhe, die Spannung bis zum Abpfiff bot.

Die Feuchter M2/A trafen auf eine starke Mannschaft der TSV Winkelhaider M2. Dabei konnte die Feuchter Mannschaft besonders in der 2. Halbzeit unter Beweis stellen, dass sie sich auch unter erschwerten Bedingungen nicht entmutigen lassen und eine konzentrierte Spielweise sich auszahlt.

Die Feuchter M2/F hatte sich in einer bis kurz vor Spielende offenen Partie gegen den DJK Erlangen M2 gemessen. Besonders imponierte das Feuchter Spiel in der 2. Halbzeit, in dem sich die Mannschaft sehr viele Torchancen erarbeitete und in der eigenen Spielhälfte der Heimmannschaft durch solide Defensivarbeit wenig Raum für Torchancen gab.

Den Spieltag aus Feuchter Sicht komplettierte die Feuchter M1/F, die gegen TS Herzogenaurach M1 den Zuschauern eine tolle Leistung zeigte. Mit gleichbleibendem Trainingseinsatz wird es allen Feuchter „Minis"-Mannschaften gelingen, auch am nächsten Spieltag Ende November 2022 mit Spaß und Können an den gelungenen Spieltag in Erlangen anzuknüpfen.

Bericht: Stefanie Weber
TSV Feucht unterliegt hauchdünn in Giebelstadt