D2 wartet weiter auf ersten Sieg

Auch im Testspiel bei der JFG Wendelstein 4 sollte es für unsere D2 nicht zum ersten Sieg reichen.

Personell gegenüber der Vorrunde auf sechs Positionen verändert waren unsere Jungs die erste Halbzeit klar Spiel bestimmend. Mit dem ersten Angriff der JFG mussten wir allerdings das 0:1 (5.) hinnehmen. In der 17.Minute gelang unserer Mannschaft der mehr als verdiente Ausgleich, mit dem es auch zum Pausentee ging.

Duplizität der Ereignisse in der zweiten Halbzeit. Erneut waren fünf Minuten gespielt als den Gastgebern nach einem Eigentor des TSV 04 die Führung zum 2:1 gelang. Weitere zehn Minuten später erhöhte Wendelstein auf 3:1. Mit zunehmender Spielzeit setzten sich die konditionell besseren Wendelsteiner immer mehr durch. Feucht steckte aber nicht auf und verkürzte durch einen sehenswerten Treffer (56.) auf 2:3. In den letzten vier Minuten war unser Team mit seinen Kräften völlig am Ende, und musste Sekunden vor dem Abpfiff das 2:4 einstecken.

d2_2014_hp.jpg

Großkampftag in der Zeidlerhalle - Volleyballer kä...
Neuer Fußball-Abteilungsleiter