D2 beim Turnier des TV 48 Schwabach auf Platz 2

Der letzte Auftritt unserer Mannschaft als "D2" fand beim Turnier des TV 48 Schwabach statt. Im Modus jeder gegen jeden traten fünf D2- und ein D1-Team in 10-Minuten-Spielen zum Leistungsvergleich an.

Im ersten Spiel gegen die JFG Rangau gab es nach zwischenzeitlichen Rückstand ein 1:1. In der zweiten Begegnung konnte die JFG Schwarzachtal verdient mit 2:0 geschlagen werden. Das dritte Match gegen den Kreisklassenaufsteiger SV Unterreichenbach endete nach hartem Kampf torlos. Die vierte Partie gegen die D1 des TSV Mühlhof, konnten diese durch eine Standardsituation mit 1:0 für sich entscheiden.

Gegen den Gastgeber TV 48 Schwabach behielten dann wieder unsere Jungs mit 1:0 die Oberhand.

Somit belegte man in der Abschlusstabelle einen tollen zweiten Platz und war somit das beste D2-Team.

Abschlusstabelle:

Tore Punkte
TSV Mühlhof 1 4-0 13
TSV 04 Feucht 2 4-2 8
SV Unterreichenbach 2 1-0 7
JFG Rangau 2 3-2 6
TV 48 Schwabach 2 0-2 3
JFG Schwarzachtal 2 0-6 1
Klassenerhalt in der Bezirksklasse geschafft!
"Brasilien-Spiel" bei Blitz und Donner