8. Mixed Handball - Fun Turnier

Nach einer 2-jährigen coronabedingten Zwangspause hatten die verantwortlichen desr TSV-Handballabteilung zum 8. Mixed Handball-Fun-Turnier, dass parallel zur Sonnwendfeier stattfand, aufgerufen. Drei Mannschaften fanden den Weg auf den Sportplatz der Karl-Schoderer Sportanlage. Nach der Begrüßung durch den 1. Abteilungsleiter Reinhold Wilken wurde um 14.15 Uhr das erste Spiel angepfiffen.

Bei noch akzeptablen Außentemperaturen und gepflegtem grünen Untergrund spielten die Prosecco Ladies , Dynamo Tresen und die No Name in 2x15Minuten jeder gegen jeden die Plazierungen heraus. Nach Abschluss der drei Spiele, hatte sich Dynamo Tresen mit Jungs vom HSC Coburg, TSV Winkelhaid und TSV 1904 Feucht gegen die Prosecco Ladies und NoName durchgesetzt und forderten im Finale nochmals die zweit plazierten Prosecco Ladies heraus. In einem spannenden Spiel gespickt, mit allem was Handball so bieten kann, ließen die Jungs von Dynamo Tresen nichts anbrennen und siegten am Ende mit 18:12 Toren

Die Spiele wurden hauptsächlich durch Spieler aus den teilnehmenden Mannschaften gepfiffen. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle!

Am Ende des Turniers wurden alle Mannschaften auf der Siegerehrung geehrt. Unser erster Abteilungsleiter, Reinhold Wilken, bedankte sich bei allen Turnierteilnehmern für das tolle Turnier und überreichte jeder Mannschaft ein kleines Präsent.

Der Abend wurde noch durch gemütliches Beisammensitzen an der Sonnwendfeier des TSV 1904 Feucht abgerundet.

Bericht: Reinhold Wilken

Bundesranglistenturnier Poomsae