2. Platz beim Förderpreis der Raiffeisenbank Altdorf-Feucht eG

2. Platz beim Förderpreis der Raiffeisenbank Altdorf-Feucht eG

Vielen herzlichen Dank an alle Unterstützer und vor allem an ALLE, die so fleißig die Stimmzettel verteilt und eingesammelt haben.

Wir haben mit über 600 Stimmen den zweiten Platz erzielt. Bei der Preisverleihung in Altdorf am 8. Juli 2019 stieg die Spannung stetig an. Die Gewinner wurden von Platz 10 aus, in umgekehrter Reihenfolge präsentiert. Vor uns konnte sich nur die Kirchengemeinde aus Entenberg platzieren.

Mit dem Preisgeld von 2.500 € kommen wir unserem Ziel eines neuen Hallenteppichs ein ganzes Stück näher. Wir arbeiten daran einen strapazierfähigen, langlebigen und einfach verlegbaren Hallenboden auszusuchen, der unser Budget nicht sprengt. Vielleicht, mit etwas Glück, können wir bei einer unserer nächsten Großveranstaltung schon drauf sitzen.

Nochmals besten Dank, Euer Vorstand

Nachwuchskämpferin Paula Höppe holt Silber bei den...
Mitmachen beim Trikot-Tag am 19. Juli 2019!

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://tsv1904feucht.de/

               Termine

12 Dez
Senioren-Weihnacht
Datum Sonntag 15:30 - 18:00

im Parkrestaurant

RSS Feed
Zum Seitenanfang